Jugend trainiert für Olympia 2019

Jugend trainiert für Olympia 2019

Jugend trainiert für Olympia 2019

Fußball Jungen W IV (Jahrgänge 2007 – 2009)
Kreismeisterschaft: Dienstag, 07. Mai 2019, in Grömitz

Erneut Vize-Kreismeister

Es hatten 6 Mannschaften gemeldet, die im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten. Die Grömitzer Jungs hatten einen schlechten Start. Gleich im ersten Spiel verloren sie knapp mit  0  :  1  gegen den späteren Kreismeister Freiherr – von – Stein Oldenburg. Herr Bednarzik, der als örtlicher Jugendtrainer das Coaching unserer Mannschaft übernommen hatte, meinte: „Sie benötigten etwas Zeit, um als Mannschaft zusammen zu finden.“ Danach lief es allerdings tadellos.  Alle anderen 4 Spiele wurden gewonnen, und so mussten wir mit nur einem Punkt Rückstand den Oldenburgern den Titel überlassen. Oldenburg hatte sich gegen Eutin ein Unentschieden geleistet. Trotzdem können wir zufrieden sein, immerhin war es die zweite Vizemeisterschaft in dieser Altersklasse hintereinander.

Mitglieder Schulmannschaft

Klasse 6a                                                Klasse 5b
Leon Lafrentz                                       Max Bednarzik
Max Marten                                          Mattis Holst
Lucian Poggensee                               Florian Köllmann
Klasse 5a                                                Josua Schulze                             
Abu-Omar Atiyev                                Justin Ströver
Jamie Nauendorf                                 Ben-Luca Wandelt

M. Weiner