Sozialer Tag 2019 an der Gemeinschaftsschule Grömitz

Sozialer Tag 2019 an der Gemeinschaftsschule Grömitz

„Wir wollen auch in diesem Jahr wieder helfen“, sagen die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Grömitz auch in diesem Jahr und organisieren bereits zum wiederholten Mal in Eigenregie einen Sozialen Tag. Dieser wird am Montag, den 01.04.2019, stattfinden. An diesem Tag können die Schülerinnen und Schüler – je nach Alter – in Betrieben oder auch bei ihrer Familie arbeiten und den erhaltenen Lohn spenden.

Die Schülerschaft hat abgestimmt und beschlossen, dass die Einnahmen des diesjährigen Sozialen Tages zur Hälfte an eine Tierhilfsorganisation und zur Hälfte an den Zoo Grömitz gespendet werden sollen.

Zoo Grömitz

In den letzten Jahren waren die Beteiligung der Schülerschaft und die Unterstützung durch Betriebe und Familien enorm. Wir hoffen, die Ergebnisse dieses Jahr noch zu toppen ………

Beitrag teilen